Fühlen und Lauschen: Breathwork und Zaphir-Klang

Wusstest du, dass Klänge und Atemtechniken auf verschiedene Weise auf unser Körper, Geist und Seelen-Konstrukt wirken? Jeder Mensch hat ein individuelles Empfinden. Daher kann der Effekt von einer Atemreise zur Nervenregulation unterschiedlich und auch Tagesform abhängig sein. Klänge und Atemtechniken können uns zum Beispiel beruhigen und entspannen. Sie können uns aber auch inspirierend unterstützen und beleben. In Kombination wird es zu einem Intermezzo deiner Sinneswahrnehmung im hier und jetzt. Durch angeleitete Atemtechnik und den begleitenden Klang wirst du sanft vom Kopf ins Gefühl begleitet. Du darfst einkehren. Fühlen. Lauschen. Sein.

Was bleibt ist die Erinnerung. Auch abgespeichert in deinen Zellen. Die sanften Töne der Zaphir-Klangspiele und beruhigende Breathwork Techniken können dazu beitragen, Stress abzubauen und so ein wohliges Empfinden in dir verstärken. Wirkt auch in den Tagen danach. Ein ganzheitlicher Detox halt. J

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Eine Atemreise mit Klängen findet sitzend und liegend, auf einer extra soften Matte, am Boden statt. Was du brauchst: Bequeme Kleidung. Kuschelige Socken. Etwas zum Trinken (Wasser/ Tee) und die Absicht, dir etwas Gutes zu tun.

Txt:@IngaEhrecke. fuehlmaldruebernach.com

Zurück
Zurück

Spielend Salzluft atmen

Weiter
Weiter

Beam. Boom. Wow.: Beambreath® Befreiungsritual